Hauptversammlung 2020

Singverein 1839 Baiersdorf
Veröffentlicht von G.Dachtler in Singverein · 5 Februar 2020
Tags: Hauptversammlung
Am 13. Januar blickte der Singverein auf das abgelaufene Jahr 2019 zurück. Es gab eine Fülle von Veranstaltungen aund Auftritten, u.a. auch zwei erfolgreiche Konzerte zur 180-Jahr-Feier des Vereins. Chorleiter Alexander Ezhelev konnte wegen eines Unfalls nicht an der Hauptversammlung teilnehmen.
Die Neuwahlen des Vorstandes brachten folgendes Ergebnis: Nachfolgerin für Roswitha Schneider wurde Karin Henneberger als 1. Vorsitzende. Brigitte Gromoll löst Clara Leier als Chor-Vorsitzende ab. Klaus-Jürgen Hetz übernahm die Vertretung der fördernden Mitglieder von Michael Buschner. Alle übrigen Ämter bleiben wie bisher. Roswitha Schneider wurde mit großem Dank für 16 Jahre Vorsitz zur Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt. Herzlichen Glückwunsch.